Ivett Kürschner

Psychologische Beraterin in Ausbildung unter Supervision, Klinische Sexologin & (Business- und Karriere-) Coach

Bevor ich mich meinem heutigen Herzensthema, der psychischen Gesundheit, zuwandte, absolvierte ich eine wirtschaftliche Ausbildung zum Teil in China, Mexiko, sowie in Österreich. Nach meinem Masterabschluss war ich zunächst in der Wirtschaft tätig, unter anderem als HR-Beraterin.


In meiner aktuellen Arbeit liegt mein Schwerpunkt auf Frauen*themen, Sexualität, Weiblichkeit, Female Empowerment (auch im beruflichen Kontext), sowie alles rund um die Liebe und Beziehungen. Vor allem weiblichen* Millennials sowie der Gen Z möchte ich bei ihren Herausforderungen zur Seite stehen und sie durch Krisen begleiten und unterstützen.


  • Klientinnenberaterin @Ambulatorium für Sexualmedizin und Schwangerenhilfe

  • Psychologische Beratung | Coaching | Sexualtherapie @Praxis Kürschner, 1100 Wien


Weitere Sprachen: Englisch, Ungarisch