Sandra Kdolsky

Systemische Familientherapeutin in Ausbildung unter Supervision

Seit 2014 widme ich mich mit Leidenschaft meiner Ausbildung zur Systemischen Familientherapeutin und nun biete ich Therapie als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision an. Davor war ich lange Zeit in der sozialen Entwicklungszusammenarbeit tätig, v.a. in den Ländern des Westbalkans und habe auch einige Jahre Migrantinnen beraten. Die Arbeit mit Frauen* aus verschiedensten Ländern ermöglichte es mir, vielfältige Kulturen kennenzulernen. Diese sehr bereichernden Erfahrungen nutze ich nun in der psychotherapeutischen Arbeit in meinem Waldpavillon.



  • Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision – Systemische Familientherapie (Fachspezifikum an der Lehranstalt für syst. Familientherapie & Propädeutikum am ÖAGG)

  • Master-Studium in International Social Development, University of New South Wales (Sydney)

  • Diplomstudium Pädagogik & Bosnisch/Kroatisch/Serbisch, Universität Wien & Philosophische Fakultät Zadar (Kroatien)

  • Krankenhaus Hietzing Wien 2. Psychiatrische Abteilung - Praktikantin Tagesklinik & gartentherapeutische Gruppe

  • Universitätsklinikum Tulln - Praktikantin Klinische Abteilung für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie

  • Emmaus Sankt Pölten - Praktikantin City Farm (therapeutische Tagesstätte für Personen mit psychischen Erkrankungen)

  • Europäische Kommission European Voluntary Services Sale/ Rabat (Marokko) - Freiwillige in einem Nachbarschaftszentrum für Frauen & Kinder

  • Caritas Wien MigrantInnenzentrum – MigrantInnenberaterin

Weitere Sprachen:

Englisch






Tel.Nr.: +43 681 20811997