Tamara Felbinger

Gründerin, Obfrau | Sozialarbeiterin und Sexualpädagogin

Ich habe viele Jahre als Sozialarbeiterin und Sozialpädagogin gearbeitet. Meine Leidenschaft liegt jedoch in der Arbeit als Sexualpädagogin mit Gruppen und in meiner Tätigkeit als Beraterin für Frauen*. Seit 2021 bin ich BeBo®- Kursleiterin und biete Beckenbodenkurse für Frauen* in allen Lebenslagen an. Durch meine beruflichen Erfahrungen und meine feministische Überzeugung gehe ich davon aus, dass ein Miteinander und Austausch unter Frauen*, begleitet von professionellem Wissen und Information, die Lösung vieler Fragen und Probleme ist. Das behutsame Enttabuisieren vieler weiblicher Themen rund um Körper, Sexualität, Mutterschaft und Partnerschaft steht bei mir im Fokus.

  • FH soziale Arbeit /Sozialpädagogik

  • Sexualpädagogik- ISP Wien

  • Sexocorporel – ISP Wien

  • BeBo®- Kursleiterin für Frauen – BeBo Austria

  • Fortbildung Zyklus und Hormone

  • Supervision i.A.

  • Arbeit bei der ÖGF und FEM Wien