top of page

Valentina Gergitsch

Mitgründerin und Obfraustellvertreterin | Physiotherapeutin

Seit Juni 2020 darf ich nun meinen Traumberuf der Physiotherapie ausüben. In meiner Anstellung in der Klinik Ottakring arbeite ich hauptsächlich mit Patient:innen aus dem Bereich der Neurologie zusammen. Dort widme ich mich ebenso wie in meiner freiberuflichen Arbeit mit besonderer Leidenschaft dem Thema Beckenboden und allem, was damit zusammenhängt. Von Kontinenz-Thematiken über gynäkologische sowie urologische Diagnosen bis hin zu Sexualität – bei mir hat alles Platz. Ich liebe es, gemeinsam mit meinen Patient:innen an einer Lösung für ihre vielseitigsten Anliegen zu arbeiten und sie auf ihren individuellen Wegen begleiten zu können.

  • Arbeit in der Klinik Ottakring, Abteilung Neurologie und Freiberuflich im 2. und 3. Bezirk

  • Fortbildungen: Webinar Let’s talk about Sex bei MS Beckenboden, Sexualität und Trauma Interne Palpation bei Mann und Frau - Der Beckenboden als Schnittpunkt der Disziplinen Spiraldynamik Beckenboden und Rumpfstabilität Personal- und Gesundheitstrainerin

  • Ausbildung: FH Campus Wien Physiotherapie

Weitere Sprachen:

Englisch





bottom of page