top of page
  • Autorenbildvemina

Veronika Hajszan

Aktualisiert: 18. Juni

Ergotherapeutin

Veronika Hajszan

In meiner Praxis biete ich Narbenbehandlungen insbesondere nach Kaiserschnitten an. Ich unterstütze den Heilungsprozess durch manuelles Lösen von Verklebungen und möchte Frauen einen sicheren Umgang mit der eigenen Narbe vermitteln.

Als Ergotherapeutin unterstütze ich Menschen dabei, bedeutungsvolle Betätigungen des täglichen Lebens nachgehen zu können - also das was sie tun wollen, tun müssen oder was von ihnen erwartet wird. Die Therapie findet als Hausbesuch oder in meiner Praxis statt.


Als Mutter von zwei Kindern freue ich mich außerdem in meinen Babymassagekursen neben Massage, Turnen, Singen & Spiel einen Raum zum Erfahrungsaustausch über das Elternsein bieten zu können.


  • Freiberufliche und mobile Ergotherapeutin

  • Ergotherapeutin im BHS Wien

  • Kursleiterin Babymassage

  • Elementarpädagogin






Telefon: +43 677 63503115


164 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page