Veronika Hajszan

Ergotherapeutin

In meiner Praxis biete ich Narbenbehandlungen insbesondere nach Kaiserschnitten an. Ich unterstütze den Heilungsprozess durch manuelles Lösen von Verklebungen und möchte Frauen einen sicheren Umgang mit der eigenen Narbe vermitteln .


In meiner Arbeit als Ergotherapeutin im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Wien bin ich u.a. auf der Psychosomatik und der Onkologie tätig. Hier liegen meine Schwerpunkte auf der Alltagsgestaltung, Hilfsmittelversorgung, Energiemanagmentschulung und Körperbildarbeit.


Als Mutter von zwei Kindern freue ich mich außerdem in meinen Babymassagekursen neben Massage, Turnen, Singen & Spiel einen Raum zum Erfahrungsaustausch über das Elternsein bieten zu können.

  • Freiberufliche und mobile Ergotherapeutin

  • Ergotherapeutin im BHS Wien

  • Kursleiterin Babymassage

  • Elementarpädagogin